Mit einem Web-Shop ins Online-Business einsteigen – noch nie war es so einfach

Der Einstieg ins E-Business

Erleichtert durch ein individuelles Shop-System von Wirtz Internetmarketing Swiss. Wir arbeiten mit preiswerten und flexiblen Systemen, bei denen genauestens auf Usability und Barrierefreiheit geachtet wird. Bereits bei der Planung werden alle SEO -Vorbereitungen weitgehend mit einbezogen. Das erspart später wesentliche Kosten. Wir denken an alles!

Unser Augenmerk bei einer Shop-Erstellung

Besonderes Augenmerk wird auf den Aufbau des Webshops gelegt. Angefangen bei einer übersichtlichen und nachvollziehbaren Navigation, welche strukturiert die Produktkategorien listet, bis hin zu allen Funktionen.

Der Erfolg im E-Commerce steht und fällt mit der Benutzeroberfläche, Benutzerfreundlichkeit. Der erste Eindruck zählt.

Unsere Shops können individuell erstellt werden, um sich von der breiten Masse abzuheben. Benutzerführung und Layoutgestaltung können eigens angepasst werden, aber auch den Standards entsprechen. Je professioneller und aufwendiger ein Shop grafisch gestaltet und gebaut ist, desto mehr Vertrauen entsteht beim Kunden.

Billige Baukästen und knallige oder schäbige Dumpingpreis –Angebote schrecken viele Kunden ab und ein Bestellvorgang wird eher selten zustande kommen. Ein gut aufgebauter Shop mit guten Beschreibungen, sauber gestaltete Artikelseiten, anschaulichen Produktbildern und ausführlichen Produktbeschreibungen mit einer funktionierenden Suchfunktion für weitere Artikel, schaffen mehr Umsatz und ein gutes Gefühl beim Käufer.

Vertrauen schafft auch ein Gütesiegel wie „Trustet Shops“.

Das muss jedoch jeder Shopbetreiber selbst entscheiden ob es sich lohnt, denn bei Firmen-Hompage.de wird jeder Onlineshop nach den neusten Standards erstellt und geprüft. SSL -Verschlüsslungen beim Bestellvorgang sind Selbstverständlich. Auf Wunsch wird die Shop-Prüfung gerne übernommen, eventuelle Anpassungen und Validierungen ergänzt, sowie die Integration des Gütesiegels erledigt.
Wir setzen alle anfallenden Aktionen im Shop um. Schnittstellen wie individuelle Versandkosten, Lieferzeiten, Zahlungsarten, oder Specials zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung wie Newsletter, Gutscheine, Gewinnspiel –Aktionen oder Rabattaktionen.