Mit einer zertifizierten AdWords Agentur mehr Kunden gewinnen

Durch zertifizierter AdWords Beratung die Gewinne im Internet-Marketing erhöhen

Ein gewinnbringendes Internet-Marketing besteht immer aus einem erfolgreichen Miteinander verschiedener Werbemaßnahmen. Insbesondere das Internet bietet eine Vielzahl an Optionen, die vor alle für junge Unternehmen eine Chance darstellen, neue Kunden zu generieren und auf sich aufmerksam zu machen.

Eine dieser Optionen ist Google AdWwords.

Mit Hilfe von dieser PPC-Werbemaßnahmen können Unternehmen schnell Werbung in Google schalten. Google, Bing und Co. sind für viele Internetnutzer die erste Anlaufstelle, wenn diese nach einem Produkt oder nach Dienstleistern suchen. Wer also in der Suchmaschine AdWords schaltet, kann schnell eine große Menge an verschiedenen Ziel-(Kauf)gruppen erreichen.

Eine notwendige Google Adwords Optimierung ist jedoch ein Bereich, der bei einem Laien in keinen guten Händen liegt. Oftmals fehlt einem Unternehmen nicht nur das Fachwissen zu dieser Werbemaßnahmen, sondern auch die notwendige Zeit. Eine Adwords Agentur ist hier die richtige Lösung. Mit einer professionellen Adwords Beratung ist es das Ziel, die Möglichkeiten eines bestehenden Accounts auszuschöpfen und zu bewirken, dass die Werbung bei der Suchmaschine nachweislich effektiv und erfolgreich ist. Da es sich hier um eine Investition handelt ist es wichtig, mit gut optimierten Accounts zu arbeiten und so dafür zu sorgen, dass der Return of Investment einen hohen Wert erhält, und so besonders viel Erfolg zu verzeichnen ist.

Als zertifizierte Google Adwords Agentur verfügen wir über ein besonders großes Fachwissen kombiniert mit einer jahrelangen praktischen Erfahrung bei der Optimierung der Adwords-Kampagnen. Unsere Mitarbeiter werden stets geschult, damit die Accounts in Best Practice betreut werden um Ihren Unternehmensgewinn zu steigern. Sofern noch kein AdWords-Konto besteht, besteht natürlich die Möglichkeit, ein Konto anzulegen und mit einer professionellen Adwords Beratung zu beginnen.

Der praktische Ablauf einer Betreuung

Der praktische Ablauf einer Adwords Beratung durch unsere Google zertifizierte AdWords-Agentur hängt davon ab, was Sie bereits mitbringen. Wir führen eine kostenlose Erstanalyse Ihres Kontos durch und sichten das mögliche Potential. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir dann die Zieldefinitionen fest. Zur erfolgreichen und nachhaltigen Umsetzung setzen wir auf eine ständige Optimierung, haben Ihr Return of Investment (ROI) im Blick und erbringen Ihnen ein regelmäßiges Reporting.

Kommunikation ist uns wichtig!

Denn wir besprechen regelmäßig zur Adwords Optimierung auch die weiteren Schritte und berichten Ihnen regelmäßig über die Erfolge der Umsetzungen. Auch eine nutzerfreundliche Anpassung der Webseite, der Nutzen einer begleitenden Suchmaschinenoptimierung, sowie weitere Internet-Marketingmaßnahmen kommen hierbei zur Sprache.

Die Vorteile einer Google Adwords Beratung sowie der Inanspruchnahme einer zertifizierten Adwords Agentur sind vielschichtig. Die AdWords können regional, landesweit oder auch weltweit geschaltet werden. Auch die zu umwerbende Zielgruppe, lässt sich mit vielen einsetzbaren Attribute noch besser definieren. Auch die Planung der Werbezeiten ist ein weiteres Plus. Die AdWords können die gesamte Woche 24 Stunden am Tag lang erscheinen. Es ist aber alternativ möglich, ganz bestimmte Zeiträume für die Schaltung einer Anzeige auszuwählen. Weiterhin kann das Budget auch nach verschiedenen Schwerpunkten aufgeteilt werden. Natürlich werden im Zuge der Betreuung und der Adwords Optimierung darauf geachtet das branchenspezifische Saisonalitäten berücksichtigt werden. Durch unsere jahrelangen Erfahrung können wir das gesamte Portfolio an Optionen nutzen, die Google zu bieten hat. Dank dem detaillierten Reporting haben Sie als Auftraggeber einen klaren Überblick über die Betreuung Ihres Adwords Konto, und haben so die Oberhand.

Ziel der Adwords Optimierung ist es, das Maximum an Erfolg mit Ihrem Budget zu erreichen. Die Gewinnsteigerung, sowie eine deutliche Erhöhung der Präsenz für Ihre Produkte und Dienstleistungen ist das Ziel der Adwords-Betreuung. Die Bekanntheit einer Marke oder eines Unternehmens kann somit auf diese Weise ebenfalls effektiv und nachhaltig gesteigert werden – ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Erfahrung/Leistungen

  • Großer Erfahrungsschatz, auch mit sehr großen AdWords-Konten und hohen Budgets aus vielen verschiedenen Branchen
  • Erkenntniskombination zwischen SEA & SEO
  • kostenfreie Erstanalyse
  • Verknüpfung von AdWords und Analytics für optimale Datenauswertung
  • Analyse des Wettbewerbs und sinnvolle (Gegen-)Strategien
  • schon ab 299 CHF/M.

Ablauf

  • Analyse des Kontos und Potentials
  • Zieldefinitionen
  • Umsetzung auf dem Qualitätsstandard einer zertifizierten Agentur
  • umfangreiche Analysen der Kampagnen
  • laufende Optimierung, Tests, Budgetmanagement, Reporting
  • Besprechung weiterer Maßnahmen (Landingpages/Usability, SEO, Leads, email Marketing, Tracking, Remarketing, usw.)

Vorteile

  • variables Werbebudget
  • Erhöhung des Return of Investment durch ausgeklügelte Definitionen der Zielgruppen und Placements und strategische Remarketing-Massnahmen
  • Werbezeitplanung: Anzeigen erscheinen 24/7 oder nur zu definierten Zeiträumen
  • Aussteuerung für PCs+Tablets mit oder ohne mobile Geräte (Smartphones)
  • Bestandskunden und Neukunden unterschiedlich Ansprechen und/oder CPCs aussteuern
  • Budgetplanung nach Themen-Schwerpunkten
  • Saisonalitäten werden berücksichtigt
  • alle Optionen / Tools die Google anbietet werden ausgeschöpft
  • Schaltung der Anzeigen bei nicht relevanten Begriffen verhindern
  • Gute Planbarkeit und Messbarkeit
  • Detailliertes regelmäßiges Reporting
  • Detaillierte Ziel-Vorgaben
  • Gewinn-Maximierung mit offenem und fixem Budget
  • Reichweiten-Maximierung (z.B. Markenbekanntheit steigern)
  • Min/Max aus fixem Budget das Maximum an Kundengewinnung herausholen.

Adwords Agentur: Vorteile von Google Adwords

Zu den Vorteilen von Google Adwords gehört es, dass Sie als Unternehmen die Möglichkeit haben, Ihr Werbekampagnen schnell auszurichten und anzupassen. Des weiteren können Sie Anhand der Daten im Detail nachvollziehen, welchen Erfolg bzw. Wert Ihre Kampagne hat / hatte. Im Vergleich zu herkömmlicher Anzeigenwerbung ist dies ein großer Vorteil, denn hier können Sie schnell Ihren Erfolg dieser Werbemaßnahme objektiv messen und weitere Maßnahmen bestimmen. Diese bestimmbaren Faktoren helfen Ihnen, Ihre AdWords-Kampagnen laufend zu optimieren, um eine nachhaltige Senkung der Marketingkosten bei gleichzeitiger Steigerung der Conversions / Gewinne zu erreichen.

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